TERMINE / NEWS

TERMINE / NEWS

TERMINE



NEWS

November '23


Am Samstag, den 18.11. war das Poller JuBO "back on stage"! Nach vier Jahren Pause war es wieder soweit und wir durften in unserer früheren Konzert-Location in Poll spielen. Es war ein familiärer Abend mit einigen neuen Stücken, wie Beauty and the Beast, Coldplay, Adele oder den 80er Kult Hits. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele da waren!

Mai '23


Vom 18.05.-21.05. fand die diesjährige Texeltour statt. Unter dem Motto "Ballermann" haben die JuBO's auf der holländische Insel spanisches Flair verbreitet. Neben einer offiziellen Taufe unseres neuen Vositzenden sowie eines Junggesellenabschieds organisierte das Programmteam eine schöne Radtour und Grillabende. Des Weiteren gab es ein Ständchen bei bestem Wetter in Den Burg und einer Outdoor-Probe in Jonkersbergen.

Februar '23


Eine erfolgreiche und bunte Karnevalssession 2023 liegt hinter uns! Wir durften in Poll, im Schull- und Veedelszöch, im Rosenmontagszug und beim Ehrenfelder Dienstagszug dabei sein. Das große Finale bildeten unsere eigene Rosenmontags-After-Zoch-Party und die Nubbelverbrennung in Deutz.


Share by: